top of page

WAS NIAGARA CATHOLIC ANGEBOTE

Akademische Grund- und Oberschulprogramme

Sind Sie bereit, Ihre akademische Laufbahn in Kanada zu beginnen? Wir haben 48 Grundschulen (im Alter von 4 bis 13 Jahren) und 8 weiterführende Schulen (im Alter von 14 bis 18 Jahren), an denen Sie teilnehmen und Ihr Ontario Secondary School Diploma (OSSD) erwerben können. Ein OSSD hilft Ihnen bei der Bewerbung für ein College oder eine Universität hier in Kanada, den USA oder anderswo auf der Welt.

Alle unsere Schulen bieten unseren internationalen Schülern bei Bedarf ESL-Unterstützung, und natürlich sind unsere Lehrer und unterstützenden Mitarbeiter immer da, um zu helfen und zu helfen. Vor Ihrer Ankunft in Niagara sendet Ihnen das International Office unser Pre-Arrival Learning Program und English Assessment (Vital English), damit Sie bereit sind, nach Kanada zu kommen, und nach Ihrer Ankunft richtig platziert sind. Die Berufsberater werden dann in den Schulen alle notwendige Unterstützung leisten.

Alle unsere Grundschulen und Gymnasien haben viele Vereine und Sportarten für außerschulische Aktivitäten anzubieten ... zu viele, um sie alle aufzuzählen! Um genauer zu sehen, was jede Schule zu bieten hat, besuchen Sie bitte ihre Websites unter den folgenden Links. Jede High School ist einzigartig in ihrer Art, sich zu präsentieren, aber das macht es umso besser!

441485305_848074967353899_300329796569400728_n.jpg
Hospitalite Canada logo

Unser engagierter Anbieter von Gastfamilien, Hospitalite Canada, bietet eine Reihe von Dienstleistungen für Gastfamilien an, darunter die Vermittlung von Gastfamilien, Vormundschaft, Flughafentransfers, Krankenversicherung und vieles mehr.

Das Ziel von Hospitalite Canada ist es, unseren internationalen Besuchern einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, indem wir sie bei den freundlichsten und fürsorglichsten Gastfamilien unterbringen. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse der Schüler zu erfüllen, indem wir Beziehungen zu unseren Familien pflegen, um die bestmögliche Übereinstimmung zwischen Schüler und Gastgeber zu gewährleisten, und indem wir Schüler während ihrer Zeit bei uns in Kanada unterstützen.

430857811_800022338825829_6785083159388022650_n.jpg
bottom of page

WHAT NIAGARA CATHOLIC OFFERS

Academic Elementary & High School Programs

Are you ready to start your academic career in Canada? We have 48 elementary schools (ages 4 through 13) and 8 high schools (ages 14 through 18) that you can experience and earn your Ontario Secondary School Diploma (OSSD). An OSSD will help you apply for a college or university here in Canada, the USA or anywhere else in the world.

All of our schools offer ESL support when needed for our international students, and of course our teachers and supporting staff are always there to help and offer a hand. Prior to your arrival in Niagara, the International Office will send you our Pre-Arrival Learning Program and English Assessment (Vital English) so you are ready to come to Canada and properly placed once you arrive. Guidance counsellors will then provide all necessary support once in the schools.

All of our elementary schools and high schools have many clubs and sports to offer for cocurricular activities... far to many to list! To look more in-depth at what each school has to offer, please visit their websites at the links below. Each high schools is unique in their way of presenting themselves, but that makes it all the better experience!

Image of an international student from Saint Paul Catholic High School
Hospitalite Canada logo

Our dedicated homestay provider, Hospitalite Canada, offers a range of homestay services, including homestay placement, custodianship, airport transfers, medical insurance, and much more.

Hospitalite Canada's goal is to provide exceptional customer service to our international visitors by placing them with the most friendly and caring host families. We endeavour to meet students’ needs by cultivating relationships with our families in order to ensure the best student-host match as possible, and by supporting students during their time with us in Canada.